So, jetzt muss ich doch auch noch mal meinen Kommentar abgeben

:
Das Konzert am 6.2. in Bremen war auch ein echter Kracher! Der Club war total süß (das Illuminee hat nicht ohne Grund den Zusatz "Das Clübchen") und die Atmosphäre sehr familiär.
Den Auftritt von Ronan habe ich nicht live verfolgen können, denn ich hatte währenddessen ein Date der besonderen Art: Ich hatte das Meet & Greet mit den Jungs gewonnen und durfte die Drei mit meiner Freundin Sandra zusammen im Backstage (eigentlich der Raucherraum des Clubs) treffen. Und was soll ich sagen: Es war einfach total nett! Bei einem Bierchen haben wir uns etwas mehr als eine halbe Stunde über Gott und die Welt unterhalten und das ein oder andere Interessante über die Jungs erfahren (@Rasc: Ich hoffe meine PN betreff des Buchtipps hat Dich erreicht?!).
Der Auftritt der Drei war dann auch echt wieder einmalig (so wie jedes Konzert der drei einmalig ist). So eine persönliche Nähe zwischen Fans und Band gibts wohl selten und der Gastauftritt von Ronan bei Merging Oceans war eine nette Überraschung. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich es dieses Jahr noch einmal zu nem Auftritt schaffe (ich denke da z.B. an die OneByOne-Festivals, mal sehen) und sage einfach aus tiefstem Herzen: DANKE für einen unvergesslichen Abend, Jungs!
Hat jemand von Euch ebenfalls das Glück gehabt, die Jungs Backstage treffen zu dürfen? Wie war es gestern in Hamburg (ich war echt schwer am überlegen noch nach Hamburg zu fahren)?